Über uns

Hallo, schön dass du uns gefunden hast. Wir sind Angela und Matthias, Gründer, Designer und Herz von Bell Trade.

Angela Koch

„Meine Leidenschaft ist es, neue kreative Trends auszuprobieren. Das war schon immer so, seit ich mit einer Schere umgehen kann: Schon als Kind habe ich es geliebt, aus schönem Papier, Stoff und Karton neue Dinge entstehen zu lassen. Mein Bastel- und Nähtisch zu Hause ist auch jetzt noch immer voller kreativer Projekte – und zum Glück ist der nicht weit von unserem Büro weg. Er liegt nämlich nur ein Zimmer weiter. Unser Bastelvorrat zuhause ist riesig, und doch ist nicht immer das richtige für meine neueste Idee dabei. So bin ich oft damit beschäftigt, neues Material zu besorgen. Oder ich bitte Matthias, mir von seinen Geschäftsreisen die neuesten Dekotrends mitzubringen.

Angelas Herz schlägt für schönes Design. Und darum kümmert sie sich auch bei Bell Trade


Matthias Koch

„Unsere Freunde sind immer ganz begeistert von Angelas selbstgemachten Geschenken. Und sagen uns ganz oft, dass sie das selbst niemals so schön hinbekommen würden. So ist dann auch die Idee zu Bell Trade und den Sets mit Geling-Garantie entstanden. Natürlich probieren wir alles erstmal mit der ganzen Familie aus. Dann kümmere ich mich darum, die kreativen Ideen in Produkte umzuwandeln. Auf meinen Geschäftsreisen war ich oft in Asien und Übersee unterwegs und habe dort viele persönliche Kontakte geknüpft. Diese Beziehungen helfen uns jetzt dabei, hochwertige und gleichzeitig erschwingliche Produkte zu entwickeln.

Matthias ist bei Bell Trade für den Einkauf und die Logistik zuständig


Wir beide bringen genügend Berufserfahrung im Einkauf und ganz viel Leidenschaft im Produktmanagement mit. Einen eigenen Trendscout haben wir auch im Haus: Unsere Tochter Bell checkt für uns die neuesten Internettrends. Um Social Media kümmert sich auch ein hauseigener Experte: Unser Sohn Bennet weiß, worauf es ankommt.

Lass uns reden